Kategorie-Archiv: Krimis

NeueMeisterAlteSuenden

Lesung auf Schloss Klippenstein in Radeberg

 

Am Freitag, dem 28. Oktober 2016 lese ich in Radeberg auf Schloss Klippenstein.

Los geht´s um 19:30 im Jagdzimmer des Schlosses. Mit dabei sind Herr Kökkenmöddinger mit „Neue Meister, alte Sünden! und „Adel verzichtet“ sowie ein Kurzkrimi, in dem eine wanhwitziger Regisseur Usedom unsicher macht, denn „Heringsdorf goes Hollywood“.

 

 

Facebookrssyoutube
weihnachstmorde

Weihnachten kann kommen!

„Glühende Rache“ genommen … Weihnachtskrimi geliefert, Vertrag unterschrieben.

Apropos: Glühwein nie über 75 Grad erhitzen, damit der Alkohol nicht verkocht und der Zucker nicht karamellisiert!

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass bei den aktuellen Temperaturen auch so mancher Gedanke karamellisiert …? Na ja, ist ja schon, sagen wir mal, süß.

Also: Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten … hier gibt´s Geschenke 😉

Facebookrssyoutube

KreativKreaturen!

Klar, man kann beschreiben, was eine Romanfigur fühlt, sogar, wie sie es tut, und auch, wie sie ihre Gefühle in Handlung umsetzt. Um allerdings beim Leser ebenfalls Gefühle zu erzeugen, muss man sie als Autor mit der Figur durchleben. Deshalb ist das Leben manchmal ganz schön aufregend mit all den KreativKreaturen, die sich in der BuchStabenSuppe tummeln …

Facebookrssyoutube