WeltenWandel

AugenBlicke in die SeelenZeit …

Ein Professor hat eine phantastische Theorie, für die er endlich Beweise findet. Dumm nur, dass diese Beweise bei einer Journalistin liegen, die nicht ahnen kann, was ihr da in die Hände gespielt wurde. Schließlich ist es äußerlich nur ein Buch. Doch weitere mehr oder weniger dubiose Gestalten sind auf der Jagd nach den besonderen Aufzeichnungen eines alten Mönches.

Seit 2016 sind wir immer wieder im WeltenWandel und werfen mit Lucy van Zanden und Professor Morten Hardinger AugenBlicke in die SeelenZeit. Das irritiert nicht nur den Mönch Mangold, sondern auch Meister Lavinius und Klosterschwester Thomasia, denn sie alle haben etwas zu verbergen.

WeltenWandel Theme von Ingolf Bien „AROCC“ (soundcloud.com)

WeltenWandel Buchtrailer von Ingolf Bien „AROCC“ (soundcloud.com)

Seit Wochen war der Professor wie vom Erdboden verschluckt. Ich will jetzt nicht behaupten, ich hätte ihn vermisst. Aber etwas nervös bin ich schon geworden. Nun habe ich ihn jedoch aufgespürt … hinter verschlossenen Türen. Was sind das nur für seltsame Geräusche? Ich muss herausfinden, was der Kerl da treibt!